Mit enaio® das Dokumenten­management neu definieren

Mit der Software enaio® wird die digitale Transformation im Büroalltag Realität: Elektronische Akten unterstützen Sie bei der zentralen Verwaltung und automa­tisierten Ablage von Dokumenten. Workflows fördern die Zusammenarbeit unternehmens- und behördenweit.

Das enaio®-DMS ist modular aufgebaut: Basierend auf vorgefertigten Konfigurationen integriert sich die ECM-Lösung nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen – Sie sparen Zeit- und Platzressourcen, steigern zugleich die Servicequalität und werden auskunftsfähiger.

Optimieren Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Organisation – abteilungs- und standortübergreifend!

Mobiles Arbeiten: Wählen Sie den Client, der zu Ihnen passt: So wird remotes Arbeiten mit enaio® auf allen Devices zum Kinder­spiel. Das ganze Unternehmens­wissen – nur einen Touch entfernt.
Kollaboratives Arbeiten: Dank enaio® coLab sind Medien­brüche Vergangenheit: Teilen Sie Dokumente aus Ihrem DMS heraus über Projekt­räume sicher mit externen Partnern, Stake­holdern und Kunden.
Sorgen­freies Arbeiten: Ein mächtiges ECM – ohne aufwendige IT: Mit enaio® als Managed Services genießen Sie alle Vorteile von enaio® – und OPTIMAL SYSTEMS kümmert sich um Wartung, Hosting und Pflege.

enaio® bietet über 100 bewährte Fachlösungen für fast jeden Geschäftsbereich.

  • Dokumentenmanagment – ein DMS für das papierlose Büro
  • Rechnungsbearbeitung – digitalisieren und Kosten sparen
  • Vertragsmanagement und Vertragsakten
  • SAP und enaio® integieren  
  • Collaboration Managment – Zusammenarbeit verbessern
  • Erweitern und optimieren mit enaio® – Schnittstellen
  • und viele mehr